Die Suche ergab 86 Treffer

von Bayernflitzer
Montag 19. Februar 2018
Forum: Themen- bzw. Disskussionsrunden
Thema: Was ist mit unserem Forum los !!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6425
Abstammung:
Germany

Re: Was ist mit unserem Forum los !!!!

Hallo Gemeinde, Servus@all Melde mich mal wieder wegen dem aktuellen Thema ,und weil ich wieder kann. War fast 3 Jahre schwer erkrankt (Tonsillentumor,und Lymphknotenkrebs).Hab ne verdammt schwere Zeit hinter mir gehabt.Aber ich lebe. Ich denke das hier so viel um die 50 Mojito geschrieben ist,da is...
von Bayernflitzer
Mittwoch 23. April 2014
Forum: Chat-Forum
Thema: Adleraugen
Antworten: 1
Zugriffe: 1083
Abstammung:
Germany

Adleraugen

Hallo Mädels,Hallo Jungs.. Hallo Freunde Eine gute Info an euch alle,ich hatte in den letzten 2-3 Jahren immer wieder schlechte Augen,sprich mein Sehvermögen wurde immer schlimmer,sehr reduziert Ja der graue Star wars. Ständig neue Brillen,für Roller ,für Pc,das gleich 2 mal (Büro und Privat),das ge...
von Bayernflitzer
Montag 20. Januar 2014
Forum: Chat-Forum
Thema: Nette Rennleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3453
Abstammung:
Germany

Nette Rennleitung

Hallo all@ Juppididei, ich habe meine Bewährungsprüfung bei der Kontrolle der Münchner Rennleitung heil überstanden. (Januar) In dem hinter mir fahrenden Rennauto, ist dem Beamten aufgefallen das mein Auspuff ein anderes ,als wie gewohntes Geräusch, ein Roller dieser Bauart macht. Das war der Auslös...
von Bayernflitzer
Mittwoch 1. Januar 2014
Forum: Computerecke & Internetgeflüster
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2189
Abstammung:
Germany

Re: Videobearbeitung

Servus und moin moin in 2014. Ich mache Video schon ca.30 Jahre,vom Auftragsschnitt,Videokonvertierung,Kleinfilme,Urlaubstrailer, Eigenproduktionen(eigene gedrehte Filme), Städte und Landschaftsaufnahmen, Bergfilme, DVD Sampler Bearbeitung, Kunst und Spaßvideos,und auch einmal für Privates Regionale...
von Bayernflitzer
Montag 23. Dezember 2013
Forum: Computerecke & Internetgeflüster
Thema: Videobearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2189
Abstammung:
Germany

Videobearbeitung

Hallo an alle die mit Videobearbeitung als Hobby zu tun haben. Da ich in meinen Vorspannen oder auch im Hauptfilm / Clip sehr gerne mit Zeitraffer und Zeitlupen arbeite, war ich immer unzufrieden mit den Ergebnissen. Unter Adobe Premiere,sowie Serif oder Ulead Videostudio und andere Programme, sind ...
von Bayernflitzer
Samstag 16. November 2013
Forum: Suche
Thema: Sturzbügel
Antworten: 9
Zugriffe: 2088
Abstammung:
Germany

Re: Sturzbügel

Servus
Guggst du hier

http://www.bikersbuyit.com/pdf/hepco_be ... 3_0002.pdf

Ob die jedoch noch hergestellt werden,keine Ahnung.
Einfach dort mal nachfragen
Cu
von Bayernflitzer
Dienstag 30. April 2013
Forum: Themen- bzw. Disskussionsrunden
Thema: Mojito eingestellt?
Antworten: 13
Zugriffe: 4395
Abstammung:
Germany

Re: Mojito eingestellt?

Hallo Freunde, ja es ist leider so,ich hatte diese Info schon voriges Jahr,und dieses Jahr im Januar hat mir mein Apriliia Händler,der selber in Italien viele Teile selber kauft,nochmals bestätigt. Er sagte zu mir wenn ich noch eine haben will, er hätte noch welche ,die wären aber bis zum Sommer wah...
von Bayernflitzer
Donnerstag 14. März 2013
Forum: Spaß, Fun, Witze, Unterhaltung etc.
Thema: Alles Gute zum Geburtstag !
Antworten: 466
Zugriffe: 70064
Abstammung:
Germany

Re: Alles Gute zum Geburtstag !

Hi Ralf
Alles Gute zum Geburtstag

Hab ich doch heute durch Zufall gesehen den Eintrag.
Hier war ja lange nix mehr
Lass es dir gut gehen,und eine schöne Zeit
Servus Frank
von Bayernflitzer
Donnerstag 8. November 2012
Forum: Willkommen, neue Mitglieder
Thema: Neuer aus Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 3315
Abstammung:
Germany

Re: Neuer aus Koblenz

Ja aber Hallo,
Da muss ich doch Servus sagen. Halleluja
Koblenz und Lahnstein ,meine 2 te Heimat. An der Camping Wolfsmühle habe ich 23 Jahre meinen Jahresurlaub verbracht.
Und das Umfeld der 4 Mittelgebirge,einfach schön.
Na dann mal viel Spass bei unserer Truppe.Aber ohne Gurken!!
By
von Bayernflitzer
Dienstag 23. Oktober 2012
Forum: Willkommen, neue Mitglieder
Thema: Neu-Rollator aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 3294
Abstammung:
Germany

Re: Neu-Rollator aus Hamburg

Servus Secco, Ich habe mir beim Neukauf (2006) einen anderen Gepäckträger vom Aprilia Händler mit erweiterter Auflagefläche anbringen lassen. (ca.75 €) Darauf hab ich ein 25 Liter Case drauf. Da geht schon was rein.Obendrauf noch eine Minireling. Ahoi ! Links und rechts am Gepäckträger Bügel sind no...