Ersatzteile woher ?

Technische FAQ's. Hier kann nur gelesen werden!
Gesperrt
Benutzeravatar
RaVoTec
Administrator
Administrator
Beiträge: 7053
Registriert: Montag 1. Dezember 2003
Roller: Habana Custom 50
Baujahr: 2000
Farbe: Blue-Reef
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Mauer bei Heidelberg
Abstammung:
Kontaktdaten:

Germany
Apr 2006 21 08:25

Ersatzteile woher ?

Frage :

Wo kann man Ersatzteile für die Habana / Mojito bekommen ?

Antwort :

Mittlerweile gibt es im Internet einige Möglichkeiten, an Ersatzteile für unsere Roller ranzukommen.

- Als guter Markt hierfür darf ich an www.ebay.de verweisen, bei denen es oft gute gebrauchte und auch neue Teile gibt, man muss nur suchen...

Als neuster Tipp gilt nachfolgender Link, bei dem man sehr gut alle Teile bequem per Zeichnung raussuchen kann :

- www.easyparts.nl (englisch)

Weitere gute Internetshops für Teile :

- www.grobmotorik.org
- www.dataparts.de
- www.scooter-center.de
- www.scooter-attack.de
- www.wms-online.de
- www.mopshop.de
- www.scooter-prosports.com
- Spareparts for Scooter (englisch)
- www.goetz-motorsport.de

Es gibt vielleicht noch mehr Internetshops, aber die führen mehr oder weniger die gleichen Artikel :wink:

Zum Schlaumachen (weil leider nur Händlershop :( )kann man sich hier gut verweilen :

- www.krueger-gmbh.com

Als Suchmaschine für Teile habe ich folgende Adresse ausfindig machen können :

www.motoso.de

Anmerkung :

Bei weiteren Onlineshop-Funden werde ich diese Liste natürlich erweitern.
Wer noch weitere Shops im Internet ausfindig machen konnte, melde sich bitt ebei mir, damit ich auch in diesem Fall die Liste erweitern kann Bild
Viele Grüße aus... Bild ... (Offizielles Mitglied im Bild - Verein...)
Ralf... Bild & sein Forum

Gesperrt