Forum

Ein Forum für Diejenigen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Beitrag :nixweiss:
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015
Roller: Habana Custom 50
Baujahr: 2001
Farbe: Siehe Foto
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Asotthalom
Kontaktdaten:

Hungary
Nov 2019 05 12:55

Forum

Hi..
Leute , was ist mit Euch los , die Stille Zeit ( Weihnachten ) kommt doch erst noch !!! Gähnende Leere in unserem Forum , da frage ich mich , warum Ravotec und Denis sich die Mühe gemacht haben unser Habana Forum neu auf zu stellen !!!
Grüße aus Ungarn
Heinz

Benutzeravatar
Rolli
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Samstag 4. September 2010
Roller: Mojito Custom 50
Baujahr: 2001
Farbe: babyblau
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Breddorf Niedersachsen
Kontaktdaten:

Germany
Nov 2019 07 15:18

Re: Forum

Niemand weiß die Stille zu deuten. Die vielen Habana/Mojitofahrer, die sich in letzter Zeit angemeldet haben:

"absolute Totehose". Was ist da los? Alle eingeschlafen? Niemand hat ein Problem? Das kann doch nicht sein.

Auf der anderen Seite sind die "Vielschreiber" vergangener Jahre, meist zum "facebook account Habana/Mojito friends"

abgewandert. Aber wenn man dort schaut, ist auch in dem "Privatforum" nichts los. Also, was könnte es sonst sein?

Ich weiß es nicht - niemand weiß es !!! :shock: :? :stop: :(

Was kann man machen? Es bleiben nur noch "Heinz und Rolli".....

Es ist zum Heulen - es grüßt Rolli

Benutzeravatar
Oldie
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 31. März 2004
Roller: Habana Retro 125
Baujahr: 2001
Farbe: blau
Motortyp: Aprilia 125cm³
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Germany
Nov 2019 14 15:57

Re: Forum

Ich denke, es hat auch damit zu tun, dass nach und nach die Habanas/Mojitos das "Zeitliche segnen". Und mittlerweile gibt es ja noch ein paar andere neue ähnliche Roller auf dem Markt. Die zusätzliche Konkurrenz kann ja hier im Forum nicht fündig werden.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich aus Praktikabilitätsgründen auch auf einen größeren Roller umgestiegen bin. Wenn ich meine Habana ein bisschen hergerichtet und verkauft habe, habe ich auch keinen wirklichen Grund mehr, hier was zu suchen.
https://winkeladvocat.de | https://SchwarzAnwalt.net | https://heinz-ulrich-schwarz.de

Antworten