Grüsse aus Leipzig

Hier können sich gerne alle neuen User vorstellen.
dreamsailor
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 1. November 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nov 2009 01 23:46

Grüsse aus Leipzig

Allen Habbi-Moji Fans ein herzliches "Hallo" und Grüße aus Leipzig...Nachdem ich ein halbes Jahr lang ne chinesische Reisschleuder gefahren bin, hab ich mir vor drei Wochen meinen persönlichen "Rollertraum" erfüllt und eine Habana Retro zugelegt...dabei bin ich über dieses interessante Forum gestolpert.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
laurahold
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Montag 23. März 2009
Roller: Mojito Custom 50
Baujahr: 2003
Farbe: siehe Avatar
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Freiburg
Nov 2009 02 00:48

Hallo und willkommen aus Freiburg...
Schöner Roller, Du hast Dir die gleiche Farbe wie ich ausgesucht :-)
Vom Lache und Schmunzle
kriegsch luschtige Runzle,
bisch niidig im Läbe
gits gruusige Gräbe
(Werner Richter)


Jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los...

Benutzeravatar
RaVoTec
Administrator
Administrator
Beiträge: 7054
Registriert: Montag 1. Dezember 2003
Roller: Habana Custom 50
Baujahr: 2000
Farbe: Blue-Reef
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Mauer bei Heidelberg
Abstammung:
Kontaktdaten:

Germany
Nov 2009 02 08:08

Ein herzliches Bild in unserer schmucken Runde Bild nach Leipzig...Bild

(Ich seh schon, ein bundesweites Treffen wird immer "problematischer"... :lol:...nur ein Scherz :wink: )
Ich freue mich, dass sich immer mehr Freunde des schönsten Rollers der Welt zu uns gesellen und auch tatkräftig bereichern :top:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass bei uns :P
Viele Grüße aus... Bild ... (Offizielles Mitglied im Bild - Verein...)
Ralf... Bild & sein Forum

Benutzeravatar
Oldie
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 31. März 2004
Roller: Habana Retro 125
Baujahr: 2001
Farbe: blau
Motortyp: Aprilia 125cm³
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Germany
Nov 2009 02 10:22

RaVoTec hat geschrieben:...
(Ich seh schon, ein bundesweites Treffen wird immer "problematischer"... :lol:...nur ein Scherz :wink: )
Ich freue mich, dass sich immer mehr Freunde des schönsten Rollers der ...
Also die thüringisch-hessische Grenze wäre von Leipzig und Chemnitz aus relativ einfach zu erreichen gewesen ...
https://winkeladvocat.de | https://SchwarzAnwalt.net | https://heinz-ulrich-schwarz.de

Benutzeravatar
Hypnos
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009
Roller: Mojito Custom 50
Baujahr: 2005
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nov 2009 02 14:34

Auch von mir ein herzliches "Hallo!", wenn auch noch ohne Untersatz!

Benutzeravatar
Homer S
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008
Roller: Mojito Retro 50
Baujahr: 2007
Farbe: schwarz
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Hessen
Nov 2009 02 21:08

Da sag ich natürlich auch gleich mal Hallo und herzlich willkommen!!!
Thüringische und hessische Grenze hört sich gut an,da hätte ich es auch nicht so weit. :) :)

dreamsailor
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 1. November 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nov 2009 02 23:01

Allen einen Gruß aus Ossiland zurück und Danke für die netten Willkommensgrüße !!!! :top:

dreamsailor
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 1. November 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nov 2009 02 23:05

laurahold hat geschrieben:Hallo und willkommen aus Freiburg...
Schöner Roller, Du hast Dir die gleiche Farbe wie ich ausgesucht :-)
Danke Dir Ziege...grins...aus Freiburg....Ja hab mir die Farbe ausgesucht weil sie gut zum Retrolook paßt-außerdem fahren hier so einige nagelneue schwarze Custom Mojis in der Stadt herum und ich wollt gern nen Loller fahren der sich zumindest einwenig davon distanziert-dann gefällt mir dieser 60er 70er Jahre Style ganz gut.....hier im Forum sind ja so einige Modelle die Mann und Frau nicht jeden Tag auf der Straße sieht....gefällt mir....Lg nach Freiburg

Benutzeravatar
doc01
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 11. April 2009
Roller: Habana Retro 125
Baujahr: 2001
Farbe: black
Motortyp: Aprilia 125cm³
Wohnort: Genova IT
Kontaktdaten:

Nov 2009 03 18:54

Welcome nice scooter, and nice condition! 8)

dreamsailor
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 1. November 2009
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nov 2009 04 23:45

doc01 hat geschrieben:Welcome nice scooter, and nice condition! 8)
hi doc-greetings to italy-in which country of italy do you live ?....we perhaps decide to spend our holidays next year in I.... 8)

Antworten