Guten Morgen & das Wetter von hier !

Hier können sich gerne alle neuen User vorstellen.
RaVoTec
Administrator
Administrator
Roller:Habana Custom 50
Baujahr:2000
Farbe:Blue-Reef
Motortyp:Morini 50cm³
Abstammung:
Germany
Feb 2004 10 08:52
Guten Morgen & das Wetter von hier !
Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen guten Morgen (ab heute nur HIER :D )...

So langsam aber sicher kommt hier in HD etwas Bewegung in die Rollergemeinde (nur leider seh ich keine Habbis :( ).
Man merkt, dass so langsam die Saison 2004 am Anfang steht und das freut mich.

Für alle, die das Wetter schon vermisst haben sollten :
2,5° Plus aber alles schön trocken
Der Wind lässt einem heut mal in Ruhe, denn gestern wartete es mit einem kleinen Schneesturm auf, den ich völlig verwundert NUR in HD vorfand...(in Mauer war nix)

Wie dem auch sei, es ist noch etwas frisch aber es lässt sich super fahren... Bild

Viele Grüße von hier...

Ralf :)
Zuletzt geändert von RaVoTec am Montag 15. Oktober 2012, insgesamt 6-mal geändert.

H-Town
Moderator
Moderator
Roller:Habana Retro 50
Germany
Feb 2004 10 11:45

Willkommen im Wetter-Thread,

mal sehen wie lang der wird - ich habe auf einigen Boards auch schon Kult-Threads gesehen mit mehreren 1000 (!) Einträgen =)
Ach ja - wegen der ausgelobten Übersichtlichkeit, bitte immer HIER das aktuelle Wetter reintippen :alien:

RaVoTec
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 11 08:10

Guten MITTWOCH, Leute :D<p>Na, seid ihr gut angekommen (wohin ihr auch unterwegs wart ?)?<br>Hier in HD & Umgebung hat es tatsächlich 10 (!)cm Neuschnee...:eek:...klasse also !<br>Aber ich trotzdem auf die Habbi geschwungen und ab gehts...und zwar das Hinterrad weg, nach rechts...:confused:<br>ABER (jetzt kommts) es hat die ganze Nacht 2° PLUS gehabt, also ist das kein Schnee sondern eher untendrunter getauter Schnee, der noch nie gefroren war...also schmierig glatt.<br>DAS ging ja noch, aber könnt ihr eucgh vorstellen, wie man aussieht, wenn ein Laster ünerholt, der bei 10cm Schneematsch die ausgefahrene Spur verfehlt ????? :urgh: <p>Wie dem auch sei, sooo nass war ich den ganzen Winter noch nicht<p>Was solls, was nicht krankmacht, härtet nur ab !?<p>Viele weißnasse Grüße aus dem schönen Heidelberg<br>Ralf :)<br>
Viele Grüße aus... Bild ... (Offizielles Mitglied im Bild - Verein...)
Ralf... Bild & sein Forum

Denis
Administrator
Administrator
Baujahr:2001
Farbe:guckste Avatar...
Abstammung:
Germany
Feb 2004 11 08:23

Einen schönen guten...auch nach HD.<br>( Heavy Duty, 10 cm Neuschnee ? Nur die harten kommen in Garten )<br>Gut, dass Du dich nicht geerdet hast.:notsure:<br>Bei uns heute Regen, 6° und ich bin mit dem Fahrrad.<br>Weil, mein Auspuff liegt immer noch im Keller.:D<br>Lasst es euch gut gehen,<p>Denis
habana-mojito.com
matala-kreta.eu

Und jetzt erst mal en Teechen.

Denis
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 12 07:33

Guten Morgen Welt.....<br>es ist 6.30 stockduster und wir haben 0°.<br>Der Puff ist wieder an der Habbi und deshalb bin ich heute motorisiert.<br>Wünsch euch einen schönen Tag.:)
habana-mojito.com
matala-kreta.eu

RaVoTec
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 12 08:41

Ein wunderprächtiges <b>Hallo</b> & einen <b>Guten Morgen</b> an das Forum & latürnich dessen Leser :D...<br><b>Hallo</b><p>Heute mal etwas kürzer, da ich mal was arbeiten sollte...<br>Das Wetter ist recht unspektakulär mit 3°Plus ohne Regen und nervende Dosenfahrer und ohne Schnee und ohne Wind...einfach nur vor sich hinfahren, zumindest im schlafenden Morgenzustand, den ich darstelle, wenn ich aus dem Bett steige...:notsure:<p>Viele Grüße an das gesamte Volk hier...<br>Ralf :)<br>
Zuletzt geändert von RaVoTec am Samstag 11. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Denis
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 12 19:27

Mir gefällts hier, alles schön bunt :sweet: .<br>Heute habe ich dann meine erste Habbi gesehn, ein Mädel, nächstes Mal anhalten, Adresse geben.............<br>Homepageadresse Ihr Jecken :p<br>Wo wir gerade beim Wetter sind : 4° frisch und drüsch.<p>So, gleich gehts zum Badminton, meinen Luxuskörper bewegen.
habana-mojito.com
matala-kreta.eu

RaVoTec
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 13 08:28

Guten Morgen Ihr...:D...Alle eben...

So, der letzte Arbeitstag der Woche ist angebrochen (zumindest im Geschäft, daheim...:o :notsure: ) und ich werde heute ausnahmsweise mal etwas FRÜHER als sonst den Abgang, da ich heut mittag weit weit weg muss :D<p>2°Plus, keine Wind & kein Regen gestalteten meine Hierherfahrt wieder mal sehr angenehm....wobei ich am heutigen Tag anmerken muss, dass heute ein Kreuz im KAlender fällig ist, weil ich 10 km <b>OHNE</b> Ampelstopp durchfahren konnte, ohne vom Gas zu gehen und dadurch 10 Minuten einsparen konnte !!! WAHNSINN<p>Ich wünsch euch einen gediegenen Wochenabschluss...<br>Bis denne<br>Gruß<br>Ralf :)<br>
Zuletzt geändert von RaVoTec am Samstag 11. Oktober 2008, insgesamt 1-mal geändert.

John
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Roller:Mojito Retro 50
Baujahr:1993
Feb 2004 13 09:49

Hola Ralf, hola @ll...<p>Bei uns ist es nebelig. Themperatur weiss ich im Moment nicht da der Fühler noch nicht freigelegt ist *LOL*:eek:
[img]http://www.mojito-habana.de/smilie/smilie_021.gif[/img]... [b] [url=http://johann-neubacher.de][color=darkblue]Johann[/color][/url] [/b]

[center][url=http://gartenfreunde-community.de/hmportal.php][img]http://johann-neubacher.de/banner/sigga_05.gif[/img][/url][/center]

[center][b][color=blue]Man ist dem Herzen Gottes nirgendwo näher als in einem Garten.[/color][/b][color=crimson] Dorothy Frances Gurney, (1858 - 1932)[/color][/center]

Denis
Administrator
Administrator
Abstammung:
Germany
Feb 2004 13 11:15

Was es alles gibt, "Elite Member":D<br>Schon die goldene Karte zugeschickt bekommen`? :bounce: <br>Von wegen Wetter :<br>Aktuell ca 6° und bedeckt.<p>Gestern spät vom Badminton auf dem Weg nach Hause richtig naß geworden obwohl es nicht geregnet hat. Mächtig Diesig.
habana-mojito.com
matala-kreta.eu

Antworten