Nochmal Zündkerze

Hier geht es um allgemeine Themen- bzw. Disskussionsrunden.
Antworten
Benutzeravatar
Rolli
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 4. September 2010
Roller: Mojito Custom 50
Baujahr: 2001
Farbe: babyblau
Motortyp: Morini 50cm³
Wohnort: Breddorf Niedersachsen
Kontaktdaten:

Germany
Aug 2020 04 23:46

Nochmal Zündkerze

Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, wie das mit der nicht reinzudrehenden Zündkerze gelöst werden konnte. Stundenlang hatte ich

immer wieder versucht die Zündkerze reinzuschrauben. Alles vergeblich. Der blöde Kasten war immer im Weg. Wie ich so vor

dem Roller sitze, kommt mir eine Idee: würde sich irgendetwas ändern, wenn ich den Roller vom Hauptständer nehme? Er also

gerader steht? Und tatsächlich: als der Roller unten steht, ist tatsächlich die Zündkerze richtig schön frei zugänglich. Schlüssel

rauf, Kerze reingedreht - und alles war gut! Unglaublich, aber wahr!! :love:

Grüße Rolli

Antworten