Gepäckträger vorne

Ihr sucht Teile oder ganze Roller oder was ganz anderes?
Bitte einfach hier danach fragen.
Antworten
Alex
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge:38
Registriert:Donnerstag 14. Juni 2012
Roller:Mojito Custom 125
Baujahr:2006
Farbe:schwarz
Motortyp:Aprilia 125cm³
Kontaktdaten:

Germany
Mär 2013 04 00:12
Gepäckträger vorne
Hallo liebe Leute,

da ich möglicherweise an dem Treffen im August teilnehmen möchte :) , suche ich nach passenden Gepäckträgern fürs Gepäck. Hinten habe ich schon den von Aprilia, aber vorne gibt`s offensichtlich nur welche für Vespas. Hat jemand Erfahrung, welche von anderen Firmen man auch verwenden kann, evtl. mit etwas Umbau? Na ja, und zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein, also keine Spezialanfertigung. ;) Vielen Dank für die Antworten

Benutzeravatar
RaVoTec
Administrator
Administrator
Beiträge:7054
Registriert:Montag 1. Dezember 2003
Roller:Habana Custom 50
Baujahr:2000
Farbe:Blue-Reef
Motortyp:Morini 50cm³
Wohnort:Mauer bei Heidelberg
Abstammung:
Kontaktdaten:

Germany
Mär 2013 20 20:10

Re: Gepäckträger vorne

Hallo :wink:

Mir ist auch nur der Träger von den Vespas bekannt.
Die können ohne große Veränderungen montiert werden.

Übrigens würde ich mich auf neue Gesichter freuen :yes:
Viele Grüße aus... Bild ... (Offizielles Mitglied im Bild - Verein...)
Ralf... Bild & sein Forum

Alex
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge:38
Registriert:Donnerstag 14. Juni 2012
Roller:Mojito Custom 125
Baujahr:2006
Farbe:schwarz
Motortyp:Aprilia 125cm³
Kontaktdaten:

Germany
Mär 2013 24 01:09

Re: Gepäckträger vorne

Hallo Ravotec,

schade, daß es anscheinend keine direkt passenden vorderen Gepäckträger gibt :( . Die Vespa LX scheint mir ein kompatibles Modell für unsere Mojito zu sein. Werd es ausprobieren und berichten. Gruß vom Niederrhein

Gegenschreiber
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge:35
Registriert:Montag 27. Februar 2012
Roller:Habana Custom 50
Baujahr:1999
Farbe:Schwarz
Motortyp:Morini 50cm³
Apr 2013 05 20:35

Re: Gepäckträger vorne

Hallo Alex,

schau Dir mal den folgenden Link an:

http://www.habana-mojito.eu/PhpBB32/vie ... php?t=3294

...ich hatte den selben Plan wie du. Leider musste ich mein Projekt aus zeitgründen stoppen. So wie es aussieht finde ich auch keine Zeit mehr dafür. Wie es der Zufall will, habe ich jedoch noch nen passenen Gepäckträger, den Rolli auch verwendet hat. Wenn du Interesse hast, schreibe mit ne PN.

Gruß

Gegenschreiber

Antworten