ABE Aprilia Habana 50ccm

Ihr sucht Teile oder ganze Roller oder was ganz anderes?
Bitte einfach hier danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge:184
Registriert:Donnerstag 11. Juni 2015
Roller:Habana Custom 50
Baujahr:2001
Farbe:Siehe Foto
Motortyp:Morini 50cm³
Wohnort:Asotthalom
Abstammung:
Kontaktdaten:

Hungary
Jul 2020 11 18:56
ABE Aprilia Habana 50ccm
Hallo Gemeinde
Wer kann mir helfen !!! Suche dringend eine Kopie von der Allgemeinen Betriebserlaubnis für meine Aprilia Habana 50ccm , Baujahr 2001 mit Morini Motor .
Ein Dankeschön im voraus.
Grüsse aus Ungarn
Heinz

Benutzeravatar
Rolli
TOP-Fahrer
TOP-Fahrer
Beiträge:482
Registriert:Samstag 4. September 2010
Roller:Mojito Custom 50
Baujahr:2001
Farbe:babyblau
Motortyp:Morini 50cm³
Wohnort:Breddorf Niedersachsen
Kontaktdaten:

Germany
Jul 2020 23 15:29

Re: ABE Aprilia Habana 50ccm

Hallo Heinz,

gern wiil ich dir helfen. Allerdings gibt/gab es bei unserem kleinen Roller keine ABE, sondern nur einen "kleinen KFZ-Schein, der sich "Über-

einstimmungserklärung" nennt. Wenn du den meinst, kann ich ihn als Kopie senden. Teile mir deine Privatanschrift mit .

Herzliche Grüße nach Ungarn

Rolli

Antworten