Zu verschenken: EFI-Kit + Ersatzteile (Zündkerzen uvm.)

Die Rubrik für alle Sachen, die ihr verkaufen wollt.
Bitte nur private Angebote.
Antworten
Gegenschreiber
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 35
Registriert: Montag 27. Februar 2012
Roller: Habana Custom 50
Baujahr: 1999
Farbe: Schwarz
Motortyp: Morini 50cm³
Mär 2019 03 16:48

Zu verschenken: EFI-Kit + Ersatzteile (Zündkerzen uvm.)

Liebe Mojito/Habana-Enthusiasten,

ich bin bei Aufräumarbeiten im Keller auf mein Roller-Bastelkram gestoßen. Da meine Habana seit einigen Jahren nun schon nicht mehr unter uns weilt, benötige ich die Sachen nicht mehr. Da Besonderste an den Sachen ist sicherlich das EFI-Kit.

Von den Teilen her ist das Umrüstkit vollständig:

- Injektoren
- Drosselklappe
- Steuergerät
- Elektr. Kraftsoffpumpe
- Kabelbaum
- Kleinteile
- Bluetooth

Es stammt aus den USA (...letztlich vermutlich aus den fernen Osten ;) ) dementsprechend sind umfassende, elektronische Vorkenntnisse erforderlich. Denn eine Schritt-für-Schritt Anleitung gibt es nicht und der Kabelbaum ist eben "amerikanisch". Dies hat auch dazu geführt, dass ich das Gerät nie zum Laufen bekommen habe, bevor meine Habana verschrottet wurde. Ihr Tod hat also nichts mit der elektronischen Einspritzung zu tun.

Der Rest sollten bekannte Teile sein. Am liebsten würde ich alles zusammen an jemanden verschenken, der Lust darauf hat, seinen Roller umzurüsten und der entsprechende Vorkenntnisse hat. Ich kann (fachlich und zeitlich) demjenigen auch nicht helfen. Mein Leben hat einfach einen anderen Schwerpunkt derzeit (Nachwuchs) und meine zeitlichen Ressourcen sind nahe Null. Ich würde mich jedoch darüber freuen, wenn das Umrüstprojekt hier im Forum dokumentiert wird. Der Neuwert der Teile liegt übrigens bei ca. 500€.



Bis denn

Gegenschreiber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gegenschreiber
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 35
Registriert: Montag 27. Februar 2012
Roller: Habana Custom 50
Baujahr: 1999
Farbe: Schwarz
Motortyp: Morini 50cm³
Mär 2020 29 17:58

Re: Zu verschenken: EFI-Kit + Ersatzteile (Zündkerzen uvm.)

Hallo,

da niemand Interesse zu haben scheint, wandernt das Zeug Ende der Woch auf den Recycling-Hof - es sei denn ein kurzentschlossener schlägt zu :)

Gruß, Gegenschreiber

lulilematze
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020
Roller: Mojito Custom 125
Baujahr: 2009
Farbe: Hellblau
Motortyp: Mojito 125cm³
Abstammung:
Germany
Mai 2020 18 22:36

Re: Zu verschenken: EFI-Kit + Ersatzteile (Zündkerzen uvm.)

Hallo,

sofern es a) noch nicht weggeworfen wurde
b) für den 125 er passt,
möchte ich es gerne übernehmen

Gruß
Matze

Antworten