Biete 50er Retro Habana Bj 2000 in reef blue

Die Rubrik für alle Sachen, die ihr verkaufen wollt.
Bitte nur private Angebote.
Antworten
Soul Brother
Fahrer
Fahrer
Roller: Habana Retro 50
Baujahr: 2000
Farbe: Reef Blue
Motortyp: Morini 50cm³
Jun 2020 10 11:56

Biete 50er Retro Habana Bj 2000 in reef blue

Hallo, Habbi community.

Nach vielen Jahren der Abwesenheit melde ich mich zurück mit einem Angebot für meine blaue Habbi, von der ich mich trennen möchte.
Ich habe den Roller ca. 2010 gekauft und danach mit sehr viel Liebe und viel Hilfe vom guten RavoTec ein wenig verschönert und technisch in Schuss gehalten.
Inzwischen steht der Roller leider seit 2017 ungenutzt, ich kann aber versichern, bis dahin lief er super zuverlässig und problemlos.

Optisch hat er durch das Stehen natürlich etwas gelitten, aber ich denke mit ein wenig Liebe kriegt man ihn wieder prima hin.

Eckdaten:
- Erstzulassung war 2000 (er darf also offiziell 50 fahren - schafft aber etwas mehr)
- Morini Motor
- Custom Variomatik Deckel in Silber
- Farbe: Reef Blue
- Einer Sitzbank nachgerüstet (an der Sitzbank ist die Naht an einer kleinen Stelle etwas aufgegangen)
- neues Fußbrett (ich habe auch noch zwei passende Alu Trittbleche, gebe ich gerne dazu NP 30€)
- Hepco & Becker Chrom Sturzbügel (NP 220€)
- Hepco & Becker Chrom Gepäckträger (NP 180€)
- Tachowelle hatte ich erneuert, ist aber leider irgendwann abgegangen (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein), die müsste wieder neu montiert werden (Tacho funzt dementsprechend momentan nicht)
- Betriebserlaubnis und alle Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden.

Da ich damals viel Zeit und auch einige Euros in die Habbi investiert habe, würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer findet, der Zeit und Lust hat, ihr die nötige Liebe zu geben ;-)
Alles, was ich noch an Teilen und Zubehör habe, gebe ich gerne dazu.

Preis VHB. Standort ist in der Gemeinde Schwielowsee in der Nähe von Potsdam. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.

Besten Gruß,
Soul Brother
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten